top of page
< Back

#white

Stylischer Scandi-Style und Gemütlichkeit vereint - unsere Ferienwohnung ist das perfekte Refugium für deine Auszeit.

Bist du auf der Suche nach einem stylischen, aber gemütlichen Rückzugsort für deine nächste Auszeit? Dann schau mal hier rein: Unsere Ferienwohnung ist Scandi-Style vom Feinsten - mit weißen Wänden, die von sandfarbenen Akzenten aufgepeppt werden. Helle Möbel, Holz und eine clean-reduzierte Optik machen das Ganze zu einem wahren Hingucker.

Aber keine Sorge, hier wurde nicht nur aufs Äußere geachtet - die Wohnung ist natürlich auch voll ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Kochen, duschen, schlafen - alles kein Problem in diesem gemütlichen Ein-Zimmer-Apartment. Und als Sahnehäubchen gibt's noch einen Balkon obendrauf, auf dem du dir den Wind um die Nase wehen lassen kannst. Ach ja, fast vergessen: Ein bequemes Doppelbett wartet auch schon auf dich. Na, wie klingt das? Überzeugt? Dann schnapp dir deinen Lieblingsmenschen und ab in die Scandi-Oase!



bottom of page